vision tools auf Expansionskurs mit 3-Chip DLP-Projektoren von Panasonic

vision tools, Distributor für professionelle Medientechnik, erweitert sein Angebot um 3-Chip DLP-Projektoren von Panasonic.

Wiesbaden, 22.02.2019 – Der Panasonic Distributionspartner vision tools rental and distributions gmbh erweitert ab 01.01.2019 sein Sortiment an professioneller Medientechnik um 3-Chip DLP-Projektoren von Panasonic. Dies rundet sein bisheriges Panasonic Produktangebot an professionellen LCD-Displays and 1-Chip DLP Projektoren in das Segment der Hochleistungsbeamer ab.

Im Fokus der neuen Produktinvestitionen für die Vermietung und den Verkauf stehen bei vision tools die 3 Chip DLP Laser-Projektoren des Typs PT-RQ32 (4k+, 26.000 lm), PT-RQ22 (4k+, 20.000 lm), PT-RZ21 (WUXGA, 20.000 lm) und PT-RZ31 (WUXGA, 30.000 lm) sowie der 1 Chip DLP Laser-Projektor PT-RZ120 (WUXGA, 12.000 lm). Die Modelle bieten höchste Auflösungen in einem kompakten Gehäuse und sind ideal für große und qualitativ hochwertige Projektionen geeignet. So setzt vision tools bei vielen Events Panasonic Produkte ein.

Darüber hinaus setzt vision tools sowohl in der Vermietung als auch in der Vermarktung von Flat Panel Displays verstärkt auf Panasonic, insbesondere auf die neue EQ1 Serie. Die Displays können über zwei HDCP 2.2-kompatible HDMI-Anschlüsse auch DRM-geschützten Inhalten in 4k- und Full-HD-Auflösung anzeigen. Die Modelle der EQ1-Serie werden in den Größen 55″, 65″, 75″ und 86″ angeboten.

Stephan Schlüter, Geschäftsführer der vision tools rental und distributions gmbh erklärt:
“Panasonic Projektoren gehören zu den ausgereiftesten und zuverlässigsten Geräten überhaupt. Daher haben wir diese Projektoren schon immer in unserem Angebot. Wir freuen uns jetzt besonders, seit Januar 2019 Panasonic Distributionspartner zu sein und so die Anfragen unserer Handels- und Rentalkunden noch besser erfüllen zu können.”

“Panasonic Projektoren bieten höchste Qualität”, ergänzt Eduard Gajdek, Field Marketing Manager bei Panasonic. “Im Sinne einer optimalen Kundenerfahrung legen wir dementsprechend auch viel Wert darauf, dass unsere Partner dazu passend hochwertige Beratungskompetenz und serviceorientierte Dienstleistungen anbieten. vision tools hat uns über die letzten Jahre mit ihrem professionellen Service und exzellentem Produkt-Know-How überzeugt. Wir freuen uns daher sehr, dass vision tools jetzt auch unsere 3-Chip DLP Projektoren im Portfolio hat und unsere Lösungen damit eine noch größere Verbreitung finden.”

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://business.panasonic.de/visuelle-systeme

Über vision tools rental and distribution gmbh
Die vision tools rental and distributions gmbh ist seit 1997 einer der führenden Distributoren im Bereich Verkauf und Vermietung professioneller Medientechnik wie Projektoren, Flachbildschirme, Kamera- und Regietechnik, Medienserver und LED-Bildflächen für In- und Outdoorbetrieb.
Das Unternehmen beschäftigt gegenwärtig 50 Mitarbeiter und verfügt neben der Zentrale in Hamburg mit einem modernen Materiallager und einer Serviceabteilung, über ein weiteres Depot in Weiterstadt bei Frankfurt, sowie einen Stützpunkt in Hilden/Nordrhein-Westfalen und eine Niederlassung in Amsterdam.

Keywords:Panasonic, Panasonic Visual Solutions, professionelle Projektoren, vision tools, PT-RQ22K, 3-Chip DLP-Projektoren,

adresse